Anerkennung von Leistungen

Besondere Leistungen von SchülerInnen werden durch den Elternverein mit kleinen Aufmerksamkeiten honoriert:

MaturantInnen – Fotos und Datenspeicher

 

Es hat schon Tradition. Der Elternverein steht bereit, um die MaturantInnen an ihrem letzten Maturatag zu fotografieren. Als Zeichen der Anerkennung und Gratulation zu den Leistungen überreicht der Elternverein den MaturantInnen Fotos und einen USB-Stick.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zur Matura und wünschen den jungen Leuten alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

Und jedes Jahr wieder erinnert die Obfrau die scheidenden Bachgässler, dass der Elternverein beim Aufbau eines Absolventenvereins unterstützen würde. Bislang gibt es noch keine Initiative in diese Richtung. Wir hoffen auf die diesjährigen achten Klassen.

Ein Eis zum ausgezeichneten Erfolg

Jedes Jahr schließen viele SchülerInnen der Bachgasse das Jahr mit ausgezeichneten Erfolg ab.

 

 

 

Der Elternverein spendiert als kleine Anerkennung dafür ein Eis  in Form eines Gutscheines von einem Eisgeschäft in Mödling.

 

 

 

 

Wir gratulieren allen SchülerInnen zum Abschluss des Schuljahres!